Hallenbad / Freibad Bückeburg

Heute war ich für die nächste Zeit das letzte Mal im Hallenbad Bückeburg. Am 12. Mai 2010 öffnet um 15 Uhr das Bergbad seine Pforten. Der Eintritt zum feierlichen Anschwimmen ist übrigens kostenlos. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich an diesem Tag, das Angebot nutzen werde. So richtig hat für mich die Freibad – Saison noch nicht angefangen.

Bergbad Bückeburg

Öffnungszeiten:

Montag 6:00 Uhr – 20:00 Uhr
Dienstag 6:00 Uhr – 20:00 Uhr
Mittwoch 6:00 Uhr – 20:00 Uhr
Donnerstag 6:00 Uhr – 20:00 Uhr
Freitag 6:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag 8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Sonntag 8:00 Uhr – 20:00 Uhr

 

Eintrittspreise:

Einzelkarte für Erw. 2,70 Euro
11 er Karte 25 Euro
Saisonkarte 45 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.