EigelStein Comedy Cup

Heute Abend war ich im EigelStein am Germania Campus. Die Kneipe liegt nur ein paar Schritte von meinem Apartment in Münster entfernt.

Jeden erstem Montag im Monat wird dort der Comedy Cup ausgerichtet. Die Show beginnt um 20 Uhr der Eintritt kostet 10 Euro.

Hier treten immer verschiedene Künstler auf und versuchen die Leute zum Lachen zu bringen. Heute ist z. B. der unglaubliche Heinz aufgetreten. War schon ganz lustig.

Comedy Cup

Der Höhepunkt war aber ein älterer Gast, der auf die Bühne geholt wurde, um an einem Spiel teilzunehmen. Plötzlich fing der an irgendwelche Witze und Geschichten zu erzählen und hat die ganze Kneipe in ein Tollhaus verwandelt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.