Gewinnspiel Taschenliebe

Im Blog ominöses gibt es den Artikel Taschenliebe: Zweites Gewinnspiel. Das Gewinnspiel läuft leider nur noch bis heute Abend (17.04.2010). Wenn ihr eine dieser schicken Taschen gewinnen möchtet, dann hinterlasst noch heute in dem Blog – Eintrag Taschenliebe: Zweites Gewinnspiel einen Kommentar und antwortet auf die Fragen.

K800_IMG_4482[1]

Ich nehme auch an diesem Gewinnspiel teil. Ich würde die schwarze Tasche nehmen. Ich habe im letzten Jahr keine Handtasche gekauft. Ich interessiere mich mehr für Wanderrucksäcke 😉 Ich möchte diese Tasche unbedingt gewinnen, damit ich einer Frau eine große Freude bereiten kann. Und das geht dann so. Ich gebe einer Frau die Tasche in die Hand und sehen an ihrem Strahlen, ob die Handtasche zu ihr passt. Das ist dann fast wie im Märchen von Aschenputtel, wo auch nur der eine Schuh gepasst hat. Die meisten Teilnehmerinnen haben doch auch schon genug Taschen, da sollten wir Männer doch bevorzugt behandelt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.