Tauschtage bei Gillette

In verschiedenen Drogerieketten (z. B. Rossmann, dm) kann man von heute bis zum 13.03.2010 seinen alten Gillette Rasierer gegen einen neuen Fusion – Rasierer eintauschen. Im Badezimmerschrank habe ich noch einen Gillette Sensor Excel Rasierer gefunden und bei Rossmann eingetauscht.In der Filiale gibt es einen Stand, wo sich die neuen Tauschrasierer befinden. Der alte Rasierer wird in eine Tauschtüte gepackt, die auch am Stand vorhanden war. An der Kasse gibt man dann den alten Rasierer in der Tüte ab und darf den neuen kostenlos mitnehmen.

Ich habe das natürlich in einem Foto festgehalten:

 

Gillette - Rasierer


Ein Gedanke zu „Tauschtage bei Gillette“

  1. Tja, hätte ich mal früher Zeit gefunden… Edeka sagt „da machen wir nicht mit“ und Rossmann „Tauschgeräte sind schon alle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.