Little Man – The Way Girls Are (Wie halt Frauen so sind ;-)

Ganz lustiger dänischer Kurzfilm, leider nur mit englischen Untertiteln. In meinem “geheimen” Tagebuch stehen auch so einige unveröffentlichte Sachen 😉

Ich erinnere noch an meine Theorie, das einige Frauen von den Außerirdischen entführt wurden und nun von einer fremden Macht gesteuert werden, um die Männer zu beeinflussen.


Ein Gedanke zu „Little Man – The Way Girls Are (Wie halt Frauen so sind ;-)“

  1. und ich erinnere daran, dass Du mir erzählt hast, dass Du von Ausserirdischen entführt wurdest.
    Mit einem Traktorstrahl wurdest Du damals geholt, und Du hattest ein Licht gesehen, welches so hell und klar war, wie Du es vorher noch nie gesehen hattest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.