Twilight

Ich höre eigentlich nur von Frauen, das sie diese Twilight – Filme und Bücher gut finden. Ich habe bisher noch keinen der Kinofilme gesehen. Das sind doch keine Männerfilme oder ?

 

Ich habe mir ein paar Dialoge rausgesucht. Im nächsten Jahr wird zum Karneval aus dem “Pirate of Love” wieder der “Vampire of Love”. Dann muss ich ein paar Sätze parat haben 😉

Bella: "Ich kann nicht tanzen!"
Edward: "Hm…ich könnte dich dazu zwingen."
Bella: "Ich hab keine Angst vor dir!"
Edward: "Das hättest du lieber nicht sagen sollen!"

Bella: "Wie kommst du hier rein?"
Edward: "Durchs Fenster."
Bella: "Machst du das öfter?"
Edward: "Erst seit ein paar Monaten. Ich sehe gern zu wenn du schläfst…das ist sehr faszinierend."

Bella: "Wirst du mir sagen, wie du den Van gestoppt hast?"
Edward: "Ja. Ich hatte einen Adrenalinstoß. Das gibt’s häufiger. Du kannst es googeln."

Edward: "Ich habe schon Menschen getötet!"
Bella: "Das spielt keine Rolle!"
Edward: "Ich wollte dich töten!"


Ein Gedanke zu „Twilight“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.