Willingen

Ich war an diesem Wochenende in Willingen (Hochsauerland). Bei den warmen Temperaturen habe ich meine Langlauf – Ski zu Hause gelassen. Ich bin gespannt, wann die Wintersaison in diesem Jahr hier anfängt. Momentan sind jedenfalls noch die MTB – Fahrer auf dem Berg unterwegs. Natürlich habe ich mit meinem neuen Spielzeug wieder ein kurzes Video gedreht. Und ich muss meine Kritiker wieder enttäuschen: Es gibt weder Brüste noch Hinterteile zu sehen. 😉 Ich habe noch den Sturz von einem leicht angetrunkenen jungen Mann gefilmt. Er hat mit leider keine mündliche Willenserklärung gegeben, das Video bei youtube zu veröffentlichen.

Na ja, so richtig aufregende Geschichten kann ich nicht erzählen. Ich bin aber erstaunt,wie ehrlich die meisten Frauen sind. Es ist eigentlich egal, ob 25 oder älter. Sie erzählen immer, das sie ihre Männer eigentlich schon nach dem ersten Jahr nach der Hochzeit nicht mehr lieben. Das heißt aber nicht, das sie unglücklich mit ihrem Leben sind, sie arrangieren sich mit der Situation. Frauen sind halt leidensfähig. Ich sag immer: “Jetzt hört auf mir hier solche Geschichten zu erzählen.”. Antwort fast immer: “Ist halt so, warum soll ich lügen.” Hm, na so einen liebenswerten und aufmerksamen Mann wie mich findet man auch nicht so schnell.

Heute Morgen saßen drei junge Damen vom Edersee am Nachbartisch und haben Fachgespräche geführt. Ist doch klar, das man als Mann dort gerne zuhört. Und wieder was gelernt … Der Beruf Hotelfachmann / frau wird sehr gerne von Schwulen oder Lesben bevorzugt. In diesem Themenbereich konnte ich allerdings nicht mitreden.

Am 05.02. bis 07.02.2010 ist übrigens das nächste FIS-Weltcup-Springen in Willingen. Leider sind fast alle Pensionen in der Umgebung ausgebucht. Ich hätte mir das Event im nächsten Jahr schon ganz gerne angeschaut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.