Wandkalender 2010

Ich möchte einen Wandkalender 2010 von druckerei.de bekommen. Der Anbieter nennt in seiner Aktion (–> Zwitschern für den Wandkalender 2010) zwei Möglichkeiten.

a. über einen Twitter – Eintrag

b. über einen Blogeintrag

Bei der Variante a. schreibt man eine Twitter – Nachricht in der Form:

Vorlage für den Tweet:

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Hier kommt man allerdings nur in eine Verlosung für den Wandkalender.

Bei der Variante b. soll ich definitiv drei Wandkalender bekommen. Also habe ich mich entschlossen diesen Blogeintrag auf meiner Seite zu veröffentlichen. Zur Planung meiner vielen Events ist so eine Jahresübersicht wirklich nützlich.


Ein Gedanke zu „Wandkalender 2010“

  1. Hi, vielleicht hast du Lust, auch bei uns etwas zu gewinnen? Noch bis zum 26.12. verlosen wir ein Samsung Corby mit zweijähriger Handy- und Internetflat. Da noch nicht so viele mitgemacht haben, ist die Chance noch sehr groß, dass du gewinnen kannst 😉 Schöne Feiertage wünscht Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.