Nachtaktivitäten

Heute Abend war ich das erste Mal in einer Sneak im Cineplex Münster. Bei einer Sneak wissen die Besucher beim Kartenkauf nicht, um welchen Film es sich später handelt. Es sind oft Vorpremieren oder Filme abseits des Hollywood – Mainstreams.

Der Film begann um 22:45 Uhr. Ich war überrascht, wie viele Leute sich um diese Zeit noch Kinofilme anschauen. Es wurde der Film “The Yellow Handkerchief” (“Das gelbe Segel”) mit William Hurt gezeigt.

Es handelt sich um eine Roadmovie / Liebesgeschichte in Louisiana.


Ein Gedanke zu „Nachtaktivitäten“

  1. Ich bin um ca. 23 Uhr am Kino vorbei nach Hause geradelt und wahr sehr überrascht, was da noch los war und wieviele Fahrräder den Platz vor dem Kino zugeparkt hatten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.