Kegelparty Münster

Gestern Abend war ich auf der Kegelparty in Münster. Das ist inzwischen mein dritter Besuch dort.  “Europas größte Kegelparty” ist das größte Indoor Volksfest für Clubs, Kegler und Partygäste in Europa. Am Samstag waren knapp 11.000 Besucher dort.

Ich habe auch ein kurzes Video geschnitten.

In den letzten Jahren bin ich nach dem Event nach Hause gefahren bzw. habe in einem Hotel übernachtet. In diesem Jahr konnte ich mir die Übernachtungskosten sparen und den logistischen Vorteil einer eigenen Wohnung in Münster nutzen.

Ansonsten ist nichts dramatisches passiert. Na ja, obwohl natürlich ein paar freche Frauen dort rumgelaufen sind. Männer freuen sich, wenn die Frauen Stiefelchen anhaben und Röckchen tragen. Gestern Abend wurde dem Oli aber von einer jungen Frau “indirekt” die Kompetenz abgesprochen, Fachgespräche zu führen, nur weil er einen erweiterten Realschulabschluss hat. Das geht doch nun wirklich zu weit 😉 Jetzt kommt natürlich die Frage … Wie sieht es denn mit mir und meiner Hochschulausbildung aus ? da heißt es dann … Männer die keinen Alkohol trinken sind (fast) langweilig.


2 Gedanken zu „Kegelparty Münster“

  1. Ach, was freu Ich mich auf nächsten Sonntag. Dann kriegst Du mein Weizen und dann sehen wir ob Du langweilig bist und Oli Fachgespräche führen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.