H2O

Heute ging es zur Erholung in das H2O nach Herford. Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Guten Morgen
  • Früchte
  • Salz
  • Honig

Es gab auch wieder leckeres zu Essen für mich:

  • Pasta Felsentheke
  • 1 St. Schwarzwälder Kirsch Torte + Latte Macchiato

Ansonsten merkt man, das die Saunawochen wieder anbrechen. Es kommen immer mehr Leute in die Sauna. Es gab auch wieder etwas Hektik mit den Liegen. Das Saunapersonal hat die Handtücher von ein paar Liegen weggenommen, die von einigen Gästen reserviert wurden. Die Handtücher wurden dann auf einer zentralen Liege deponiert. Die Leute werden dann natürlich etwas ungehalten, wenn sie zurückkommen und ihre Handtücher nicht mehr dort sind. Darunter war wohl auch ein Rechtsexperte, der gleich meinte, was wir uns denn anmaßen würden, das Hausrecht auszuüben. Er wollte doch wirklich nicht glauben, das die Handtücher vom Saunapersonal weggenommen wurden.


Ein Gedanke zu „H2O“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.