Wetten dass … ?

Am 10.10.2009 findet das WM Qualifikationsspiel Russland gegen Deutschland in Moskau statt.

Ich habe heute bei bwin 20 Euro auf die Russen gesetzt. Die Quote ist in den letzten Tagen etwas schlechter geworden. Bei einem Sieg der Russen bekomme ich 50 Euro.

Hier auch meine Begründung für den Sieg:

  • Russland hat Heimvorteil. Es wird im größten Stadion in Russland gespielt. In das Luzhniki – Stadion passen 80.000 Zuschauer. Dazu wird noch auf Kunstrasen gespielt.
  • Die deutschen Stürmer (Gomez, Klose, …)  machen momentan einen schwachen Eindruck.
  • Die Russen schummeln gerne 😉

3 Gedanken zu „Wetten dass … ?“

  1. was soll das denn ??!! alter Volksverräter 😉
    Bestimmt haben dich Deine russischen Arbeitskollegen massiv unter Druck gesetzt, freiwillig hättest Du das bestimmt nicht gemacht 😉

  2. war wohl nichts mit 50 Euro, nächstes mal gibst Du mir Deinen Wetteinsatz, der ist bei mir viel besser aufgehoben 😉

  3. Ole, ole, wir fahren nach Südafrika. Für mich ein teures Fussballspiel vor dem TV, denn ich habe 20 Euronen verloren. Allerdings haben die Russen besser gespielt. Glück, Schiedsrichter und Rene Adler haben uns am Ende doch den Sieg gebracht.
    Ich denke die Torwartfrage ist somit auch für die WM entschieden. Rene Adler ist momentan klar die Nr. 1. Schade für Robert Enke ;-(
    Und ich darf wohl nicht mehr auf dir Russen setzen. Ich habe kein Glück damit. Auch bei der EM hatte ich auf Sieg der Russen gegen Spanien getippt. Am Ende hatten Sie verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.