Hannover – Tour

Heute Abend ging es in die Innenstadt von Hannover. Ich habe mich bei Sport Scheck umgeschaut, was ich noch für den Winter gebrauchen könnte. Am Ende lande ich immer bei den teuren Klamotten von Mammut und Haglöfs. So richtig entscheiden konnte ich mich aber nicht.

Danach war ich noch im Sausalitos. Eigentlich ein toller Laden, aber zur Happy Hour ist es mir dort zu hektisch und laut.

Also weiter ins Brauhaus Ernst August. Der Hunger zwang mich noch einen Brauhaus Burger XL mit Pommes Frites und Krautsalat zu essen. Ansonsten wurde die Stimmung erst später besser. Am Anfang waren dort nur Fußball – Fans. Und es macht keinen besonderen Spaß mit irgendwelchen besoffenen Männern zu diskutieren.

Später gab es dann schon interessantere Gespräche. Ich habe von einer ganz seriösen und anständigen Frau eine Persönlichkeitseinschätzung bekommen. Ich habe eigentlich damit gerechnet, das es heißt, ich wäre sehr attraktiv und sexy. Aber die Wirklichkeit sieht immer anders aus:

  • “Du bist sympathisch.”
  • “Du bist kinderlieb.”
  • “Du hast bestimmt mindestens zwei Kinder.”

Und dann kam noch etwas, was mich völlig verwirrt hat. Mein Blick wäre, wie von Nicolas Cage in Stadt der Engel. Ich kannte diesen Film natürlich gar nicht. Also wenn zufällig irgendwelche Frauen auf ein Nicolas Cage – Double stehen ….  

… denn ich bin auch ein Engel.


2 Gedanken zu „Hannover – Tour“

  1. (die seriöse und anständige Frau:) Also soooo seriös und anständig bin ich nun auch wieder nicht ;o) Auf jeden Fall hatte ich am Sa. ziemlich tief ins Glas geschaut, was meine Wahrnehmung vielleicht etwas beeinträchtigt haben könnte…aber nur vielleicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.