EigelStein

Ich komme gerade vom Schwimmen zurück und bemerke, das direkt vor meiner Haustür ein neues Lokal geöffnet wurde. Im EigelStein wird ausschließlich Kölsch als Biersorte ausgeschenkt. Ich bin gespannt, welche Alternativgetränke für mich dort zur Verfügung stehen. Wenn ich dort nach Vita Malz frage, drehen die bestimmt durch. Ansonsten halt wieder Cola 😉

Ansonsten macht der Laden einen sehr modernen Eindruck. Es gibt auch verschiedene LCD – TV’s, wo Fußballspiele übertragen werden. Dazu finde ich auf der Homepage folgenden Hinweis:

Natürlich ist „König Fußball“ einer unserer wichtigsten Gäste im EigelStein. Die SKY Bundesliga-Konferenz sowie alle Champions-Leauge Spiele mit Deutscher Beteiligung präsentieren wir Euch LIVE auf unserer Großbildleinwand in der Schwemme.

Der Name „EigelStein“ kommt übrigens von dem Kölner Stadtteil Eigelstein, wo die Kölsch Brauerei Gaffel ansässig ist.

–> Kölsch-Kneipe Eigelstein jetzt auch in Münster


Ein Gedanke zu „EigelStein“

  1. Ich habe das Eigelstein in Münster auch schon entdeckt…Kannte es allerdings bereits aus Düsseldorf und habe dort auch schon den einen oder anderen witzigen Abend erlebt. Ich finde es toll, dass der Laden nun auch in Münster eröffnet hat und ich werde dort demnächst bestimmt mal weider vorbeischauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.