Choral des Todes

Gestern Abend habe ich es endlich geschafft die letzten Kapitel von “Die letzten Ritter der vierzig Inseln” von Sergej Lukianenko durchzulesen. Also ging es heute auf die Suche nach einem neuen Buch. Meine engere Auswahl:

Am Ende habe ich mich für ein ganz anderes Buch entschieden. “Choral des Todes” von Jean-Christophe Grange wird jetzt die nächste Zeit auf meinem Nachtschrank liegen.

Choral des Todes: Thriller

Am 16.11.2009 wird übrigens “Die Arena” von Stephen King in Deutschland veröffentlicht. Dann habe ich jetzt drei Wochen Zeit, um “Choral des Todes” durchzulesen. Einige Bücher von Jean-Christophe Grange wurden sogar verfilmt wie:

  • Die purpurnen Flüsse
  • Das Imperium der Wölfe

Ich hatte von ihm als letztes “Das dunkle Blut” als Hörbuch angehört. Das war schon eine abgedrehte Story.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.