Kleine Geocaching –Tour in Minden

In der letzten Zeit hatte ich aufgrund von Freizeitstress keine Zeit für eine Geocaching – Tour. Heute Nachmittag war ich kurz in Minden und habe neben dem üblichen Innenstand – Besuch auch ein paar Geocache’s gesucht.

St. Angus

Auflistung der gefundenen Cache’s:

Ich werde auch immer über den Inhalt von so einem Cache befragt. Meistens trägt man sich eigentlich nur im Logbuch ein, das z. B. Cacher “pirates_of_love” am 26.09.2009 um 11:35 den Cache gefunden hat. Heute habe ich nach langer Zeit einen Travel Bug mitgenommen.

Travel Bug

Der Travel Bug heißt Berti und hat folgende Mission zu erfüllen:

Current GOAL: Travel around the world and meet other comic figures. Berti would love to find the other Mainzelmaennchen Det, Anton, Conny, Edi and Fritzchen.

About this item: TB Berti
Berti likes to meet some friends. So if you pick him up you might want to add a new comic figure (key fob) to the neckband. Please upload pictures when Berti finds a new friend who joins him on his journey. It would be great if the other Mainzelmaennchen could be added.

 

Er ist inzwischen 4511.3 km gereist und hat schon einige neue Freunde gefunden. Ich muss jetzt für den Travel Bug ein neues zu Hause finden. Das wird gar nicht so einfach werden, denn der Travel Bug ist inzwischen so groß, das er nicht mehr in jeden Cache – Behälter passt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.