Ihr könnt nach Hause fahren …

so haben jedenfalls die Fans vom VFL Osnabrück heute Abend gesungen.

Ticket DFB Pokal VFL Osnabrück - HSV

Das war auch eine sehr enttäuschende spielerische Leistung vom HSV. Irgendwie haben Sie es noch geschafft in der regulären Spielzeit nach 0:2 auf 2:2 auszugleichen. Dann gab es sogar noch den Führungstreffer bevor die Osnabrücker kurz vor Ende der Verlängerung das 3:3 geschossen haben. Diesmal hatten wir im Elfmeterschießen kein Glück und sind jetzt aus dem DFB Pokal ausgeschieden. Der Endstand lautete 7:5 für Osnabrück.

Es zeigt sich aktuell doch ein Negativtrend. Erst das schlechte Spiel in Wien und jetzt die Niederlage im DFB Pokal. Und am Wochenende kommen auch noch die Bayern.


2 Gedanken zu „Ihr könnt nach Hause fahren …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.