Toller Mann braucht tolle Schuhe

Heute habe ich mir nach langer Zeit neue Schuhe gekauft. Ich habe auch schnell ein schickes und bequemes Paar gefunden. Allerdings gab es dann zwischen der Verkäuferin und mir unterschiedliche Auffassungen über den Preis.

Bei reduzierten Schuhen gab es nochmal 30% Rabatt auf den Preis. Meine Schuhe waren nicht reduziert und so wollte man mir auch keinen Preisrabatt von 30% geben. Die Schuhe hätten so über 100 Euro gekostet. Mein Angebot an die Verkäuferin war, das wir beide jetzt hier etwas tricksen und auf das Preisschild einfach das Wort “reduziert” schreiben. Da wollte die natürlich nichts von wissen. Sie sagt nur: “Man kann es ja mal versuchen”. Ich fand das nicht sehr komisch.

Ich habe schnell gemerkt, das die mein Geld nicht wollten und habe dann einfach reduzierte Schuhe von Bugatti gekauft. Und die sehen auch sehr schick aus.

Schuhkauf


Ein Gedanke zu „Toller Mann braucht tolle Schuhe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.