Neue Schuhe –> Modell Garda Mens Footwear von Gaastra

Ich habe heute Abend auf dem Rückweg von Münster nach Bückeburg einen Stop im Werre – Park in Bad Oeynhausen vorgenommen. Ich bin wohl in einen Schuhwahn verfallen, denn ich habe mir innerhalb von zwei Wochen neue Schuhe gekauft. Meine Wahl fiel auf ein Paar klassische Sneaker von der Firma Gaastra. Die sind eigentlich bekannt durch den Verkauf von hochwertiger Ausstattung im Segelbereich.

Modell Garda Mens Footwear

Ach ja, der Preis war schon reduziert. Die Verkäuferin wollte mir keinen speziellen Donnerstag – Abend Rabatt mehr geben.

Sneaker (deutsch: Schleicher) ist der Sammelbegriff für Sportschuhe, die nicht zum Sport, sondern im Alltag getragen werden. Der Sneaker ist somit ein meist dem Laufschuh ähnlicher, modischer Straßenschuh.

Quelle: Wikipedia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.