Schützenfest 2. Teil

Heute ging es zum zweiten Mal auf das Schützenfest in Hannover. Das Wetter war nicht besonders, also habe ich mich nur in den Festzelten rumgetrieben.

Schützenfest Hannover

Ich habe auch keinen neuen Versuch gestartet ,irgendwelche Frauen zu überreden, das sie mit mir in dieses Karussell Booster Maxx G4 gehen. Durch die Erfahrungen in der letzten Woche wollte ich nicht wieder enttäuscht werden.

Es ist diesmal nichts spannendes und aufregendes passiert, außer das ich eine ehemalige Arbeitskollegin nach mehreren Monaten oder sind es inzwischen schon Jahre wieder getroffen habe. Der Oli sprach natürlich gleich wieder davon, das es ein zackiges Modell wäre.

Auf der Rückfahrt nach Hannover habe ich noch einen Mega – Stau auf der Gegenfahrbahn der A2 gesehen. Auf der Hinfahrt hat mir mein Navigationssystem schon verboten auf die Autobahn zu fahren. Und heute morgen höre ich, das dort inzwischen 25 km Stau sind. Tolle Idee zur Ferienzeit in Niedersachen und NRW hier so ein Chaos mit einer Baustelle zu veranstalten.


Ein Gedanke zu „Schützenfest 2. Teil“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.