Sauna

Heute war ich wieder im H2O in Herford. Ich habe an folgenden Aufgüssen. teilgenommen:

  • Guten Morgen
  • Früchte
  • Salz
  • Eis
  • Euka – Orange

Kulinarisch gab es heute für mich:

  • Rigatoni Speciale
  • 2 x Kugeln Eis und Sahne

Ich schaue gerade Flightplan mit Jody Foster im TV. Heute gab es fast einen ähnlich hollywoodreifen Vorfall in der Sauna. Der sechsjährige Sohn von Torsten wollte nur kurz etwas Eis in die Sauna holen. Er kam nicht mehr zurück.

Erste Suchaktionen waren ergebnislos. Es wurde schon fast dramatisch, da wurde ich angesprochen, das der Junge dahinten auf einer Bank sitzen würde. So haben wir den Jungen doch noch gefunden.

Aufklärung: Er hat die richtige Sauna nicht mehr gefunden und ist zur falschen gelaufen. Der größte Zaubertrick kam aber noch. Der Vater wußte nicht das wir den Paul schon gefunden haben und war plötzlich selber verschwunden. Nach 20 Minuten war dann aber alles wieder gut. Ein Happy End gibt es also nicht nur in Hollywood.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.