Frauen in Hannover sind total langweilig

Gestern Abend war der erste Tag vom Schützenfest in Hannover. Immerhin ist es das weltgrößte Schützenfest und wird jedes Jahr von 2 Millionen Gästen besucht.

Schützenfest Hannover

Ich war jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr in Hannover und habe eigentlich gedacht, das die Frauen hier etwas aufgeschlossen und verrückt sind, aber das Gegenteil hat sich gezeigt. Ich wollte nur, das jemand mit mir in dieses Fahrgeschäft Booster Maxx G4 geht. Und ich netter junger , seriöser Mann bekomme solche Antworten zu hören:

  • “Ich habe meine Tage.” (Ich wollte noch mit einer kurzen wissenschaftlichen Diskussion überzeugen, das bei diesen wirkenden Kräften, da nichts rausfliegen kann. Habe aber schnell gemerkt, das ich damit nicht überzeugen kann. Frauen haben ihre eigenen Gesetze.)
  • “Ich bin verheiratet.” (Verheiratete Frauen dürfen keinen Spaß haben.)
  • “Du hättest mich vor 10 Jahren fragen sollen, dann wäre ich mitgekommen. Mit 18 bin ich ständig Karussell gefahren.”
  • “Ich habe vor 18 Monaten ein Baby bekommen. Und dann werden wir Frauen phlegmatisch und total langweilig.” (Zum Glück mein iPhone dabeigehabt … Dem Phlegmatiker sei häufig alles egal. Im positiven Sinn wird er auch als friedliebend, ordentlich, zuverlässig und diplomatisch beschrieben.)

Mein erstes Ergebnis fällt schlecht für die Frauen aus:

  • These 1: Frauen in Hannover sind total langweilig.
  • These 2: Frauen werden mit zunehmenden Alter langweilig.

Das war die A-Probe, muss ich dieses ernüchternde Ergebnis noch mit einer B-Probe bestätigen ?

Am Ende habe ich vor Wut noch eine 1m – Bratwurst gegessen. Ich könnte ja drei Freitickets für den Booster Maxx G4 zusammen mit mir verschenken. Natürlich nur für Frauen 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.