düb

Heute Abend ging es wieder ins düb nach Dülmen. Es begann etwas enttäuschend. An der Kasse wurde mir gesagt, das bei den warmen Temperaturen keine Aufgüsse durchgeführt werden.

Zum Glück hat sich das Wetter etwas abgekühlt und ich konnte am 19 Uhr Honig – Aufguss teilnehmen. Es gab auch schnell erste Erfolge, denn ich wurde draußen von einigen weiblichen Wesen verfolgt. Allerdings nur Bienen und Wespen.

Ich habe übrigens einen neuen sportlichen Wettbewerb eingeführt. Man muss in einem kalten Kneippbecken solange rumgehen bis man nicht mehr kann. Ich wurde wohl von einigen Gästen beobachtet, den diese schilderten mir später, das sie drei Runde geschafft haben. Mein Rekord heute waren 6 Runden 😉


Ein Gedanke zu „düb“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.