Leonardo Campus Run

Auch in diesem Jahr habe ich wieder an dem Leonardo Campus Run in Münster teilgenommen.

Nummer Leonardo Campus Run

Ich habe mich wieder verschlechtert. Diesmal bin ich die 5 km in einer Zeit von 26:24 gelaufen. Die Leistungsentwicklung gefällt mir nicht.

Meine Ergebnisse in den Vorjahren:

Jahr Zeit
2006 23:32
2007 24:12
2008 24:16

Das ist eine Verschlechterung um mehr als 2 Minuten. Hier müssen dringend irgendwelche Maßnahmen an meiner Hard- und Software vorgenommen werden.

Jetzt ist es sogar schon soweit gekommen, das meine Arbeitskollegin Steffi gewettet hat, das ich im nächsten Jahr gegen den Wunderläufer Mitch verlieren werde. Er ist in diesem Jahr schon schneller als ich gelaufen, trainiert nicht, aber wird jedes Jahr immer schneller.

Es geht übrigens um eine Kiste Bier. Wenn ich gewinne, gibt es aber Vita Malz. Das habe ich schon ausgehandelt. Es gab in diesem Jahr auch schon eine Wette um eine Kiste Bier. Mein Gegner ist zum Glück nicht angetreten.


Ein Gedanke zu „Leonardo Campus Run“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.