Willingen und die Jahrhundert – Katastrophe

Über Pfingsten war ich für ein paar Tage in Willingen . Der Ort im Sauerland bietet auch im Sommer viel Abwechslung, wie Wandern, Mountainbiking, Drachenfliegen und Geocaching.

Ich möchte hier auch kurz auf die Jahrhundert – Katastrophe eingehen. Ich habe an einem Tag zwei alkoholische Getränke zu mir genommen. Ich mußte zwei Gläser Feuerwasser trinken.

"Aus die blaue Flamme blase, führe mich mit Andacht an die Nase. Nun trinke, vorsichtig und sacht, bis daß das Herz im Leibe lacht! Nie geht der Ettelsberg Dir aus dem Sinn, Siggi´s Feuerwasser ist jetzt in Deinem Herzen drin."

Ich kann mich nicht erinnern, das so etwas schon einmal vorgekommen ist. Einige Leute haben dann auch schnell Angst bekommen und mir wieder mein Vita Malz zur Beruhigung gegeben.

Es gab auch wieder ein paar Junggesellenabschiede zu sehen. Der arme Kerl mußte ein Hundchen spielen.

Junggesellenabschied

Ansonsten waren es wieder lustige Tage auf dem Ettelsberg und abends im Brauhaus und Vis-a-Vis. Im letzten Jahr war es schon der große Hit auf Mallorca und Willingen, aber auch in diesem Jahr vergeht kein Abend ohne dieses Lied mehrmals gehört zu haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.