Natur-Solebad Werne

Heute ging es nach der Arbeit in das Natur-Solebad Werne. Ich habe vor ein paar Tagen eine Werbeanzeige in der Zeitung gelesen und  mußte das Bad natürlich gleich ausprobieren.

Salz Therme Werne

Ich habe mich die meiste Zeit im Sole – Erlebnisbecken aufgehalten. Das Becken bietet:

  • 32 Grad Wassertemperatur
  • hoher Solegehalt wirkt entspannend auf Muskulatur und Organismus
  • Sprudel – Liegen
  • Nacken- und Schwallduschen
  • Massageduschen unterhalb der Wasseroberfläche (Kein weiterer Kommentar dazu 😉

In dem Becken soll man sich nur 20 Minuten aufhalten, die Zeit habe ich aber deutlich überschritten.

Danach habe ich noch einen Cache beim Werner Stadtsee gefunden. Hier kommt an einem Gradierwerk vorbei.

Saline


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.