El Batan

Ich habe vor einigen Jahren meinen Urlaub auf der Kanareninsel Teneriffa verbracht. Dort habe ich zusammen mit hjq einen Cache im Anagagebirge versteckt. Er ist nur durch eine Wanderung von dem abgelegenen Bergdorf Bejia zu erreichen bzw. es gibt auch noch eine Alternativroute von Punta De Hildalgo.

GCTQD4 El Batan

Der Cache hat in den letzten Jahren einen Kultstatus auf der Insel bekommen, weil es ein paar abenteuerliche Abschnitte durch Kanalsysteme gibt. Ich mußte den Cache vor ein paar Wochen deaktivieren, weil der Cache mit Logbuch verschwunden war.

Ich habe jetzt Unterstützung von dem “saarcacher” bekommen. Er hat in der letzten Woche Urlaub auf Teneriffa gemacht und den Cache repariert. Es gibt jetzt einen neuen Cache – Behälter mit Logbuch.

Ab heute kann jetzt jeder wieder “El Batan” suchen …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.