Dülmen

Heute ging es wieder ins DÜB nach Dülmen. Ich hatte mich so sehr auf die Wohlfühl – Landschaft dort gefreut. Und dann höre ich an der Kasse, das die Trockensauna repariert wird.

Froschprinz und Froschprinzessin

Na ja, ich habe den Eintritt trotzdem bezahlt und bin dann die gesamte Zeit in dem Innen- und Außensolebecken geblieben.

In Dülmen gibt es übrigens auch eine größere Saunalandschaft, die Sauna – Insel. Ich war dort schon vor ein paar Jahren, aber ich denke hier ist ein erneuter Sauna – Test notwendig. Oh, ich lese gerade das der Eintritt dort 22 Euronen kostet, ganz schön teuer … Der Laden ist noch teurer wie der bisherige Eintrittspreis – Spitzenreiter Bali – Therme (ganztätig 19,50 Euro).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.