Schneewanderung

Heute ging es spontan nach Willingen ins Sauerland. Momentan sind dort optimale Schneeverhältnisse:

  • Talstation: 30 cm
  • Bergstation: 90 cm

Ich hatte dieses Wochenende keine Lust auf Langlauf, also wurde eine Schneewanderung durchgeführt. Ich habe abends noch meine dolomitenerprobten Wanderstiefel im Keller rausgesucht. Eine sehr gute Entscheidung, denn einige Teile der Strecke waren vereist.

Tour:

  • Stryck –> Mühlenkopfschanze –> Ettelsberg –> Wilddieb –> Willingen –> Stryck

Ettelsberg

Abends ging es noch ins Brauhaus. Der Laden war richtig voll und es war auch sehr lustig dort. Ich werde immer gefragt, wie ich das ohne Alkohol aushalte. Aber so schlecht fand ich das heute Abend dort gar nicht. Tongue out

Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen. Andauernd surrte mir dieses “Fliegerlied” im Kopf, was im Brauhaus mehrmals gespielt wurde.

Original: http://www.donikkl.com/

Und Ich flieg, flieg, flieg wia ein Flieger,
Bin so stark, stark, stark wia ein Tiger
Und so groß, groß, groß wie ne Giraffe
So hoch oh, oh, oh!
Und Ich spring, spring, spring immer wieder
Und Ich schwimm, schwimm, schwimm zu Dir rüber
Und Ich nimm, nimm, nimm Dich an die Hand,
Weil Ich Dich mag
Und Ich sag
Heut ist so ein schöner Tag
la-la-la-la-la
Heut ist so ein schöner Tag
la-la-la-la-la
Heut ist so ein schöner Tag
la-la-la-la-la

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.