Ich will mit dir spielen

Heute Abend war ich im Cineplex Münster. Ich konnte drei Leute überreden mit mir den Film Saw V anzuschauen. Die Eintrittskarten hatte ich ein paar Tage vorher im Internet reserviert.

Eigentlich wollte ich mir die berühmte Clownsmaske von Jigsaw bestellen und im Kino aufsetzen. Aber Zeit und Ort sind noch nicht reif dafür.

Die Filmkritiken waren nicht besonders überragend. Das Handlungsmuster der Saw – Reihe ist immer gleich aufgebaut. Eine Gruppe von Leuten befindet sich in einem Kellergewölbe und muss verschiedene Prüfungen in Form von Foltermaschinen bestehen. Daneben gab es in Saw V noch verschiedene Rückblicke auf die anderen Teile.

Übrigens wird es noch einen sechsten Teil geben …

In der Halle Münsterland wurde heute „Lord of the Dance“ aufgeführt. Die Veranstaltung endete genau mit dem Kinofilm. Im Parkhaus herrschte dann Chaos. Ich wurde schon leicht aggressiv als es kein Stück vorwärts ging.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.