Lustkauf = Frustkauf ???

Ich wollte heute eigentlich einen Lustkauf tätigen. Also ging es nach Minden nach Media Markt. Die meisten Spielzeuge habe ich eigentlich schon aus diesem Laden. Die vierte Staffel von Lost gab es dort noch nicht und am Ende bin ich mit einem iPhone KFZ – Ladegerät aus dem Geschäft gegangen. Per Mobiltelefon gab es den Insider – Tip, das es im Gastronomiebereich Porta – Markt ein Angebot gibt.

“Schnitzel satt – soviel auf den Teller passt – für 3,50 Euro”

So richtigen Hunger hatte ich aber nicht. Es ging weiter in die Innenstadt von Minden. In der Sportabteilung von Hagemeyer haben sie jetzt auch viele Klamotten von Mammut. Eine Fleecejacke hat mir sehr gut gefallen, natürlich war sie nicht in meiner Größe vorrätig. Der Verkäufer hat mir ein alternatives Modell gezeigt. Mir ist natürlich gleich aufgefallen, das hier auf der linken Armseite das schwarze Mammut auf schwarzem Untergrund ist. Korrekt ist natürlich das schwarze Mammut auf rotem Untergrund. Da bin ich dann leicht wütend geworden und habe das Geschäft verlassen. Voller Frust habe ich zur Beruhigung einen Latte Macchiato getrunken und frische Vanillewaffeln mit Kirschen und Sahne gegessen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.