DHL – Packstation macht mich wahnsinnig

Heute habe ich den zweiten Versuch gestartet ein Paket retour zum Hersteller zu schicken. Der erste Versand ist gescheitert, denn das Paket ist wieder bei mir angekommen.
Also war ich heute das erste Mal bei einer DHL – Paketstation. Das Gerät dort hat mich wahnsinnig gemacht, denn mein Barcode wurde nicht korrekt eingelesen. Irgendwie habe ich es am Ende doch geschafft, das eine Klappe aufging und ich mein Paket dort deponieren konnte. Ich bin gespannt, wo mein Paket jetzt ankommt.


2 Gedanken zu „DHL – Packstation macht mich wahnsinnig“

  1. Ich liebe meine Packstation, insbesondere, da sich die Öffnungszeiten unserer Postfiliale hier zu 100% mit meinen Arbeitszeiten decken.
    Die Packstation stört’s auch nicht, wenn ich nach Mitternacht was abhole.

  2. Halblebige Scanner kennt ich bislang nur bei Supermarktkassen. Ruf mal die Packstation Hotline an, damit das repariert wird. Wäre nämlich schade. Die Geräte sind wirklich genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.