4 Gedanken zu „Umfrage“

  1. Wenn ich jetzt „Zettai Ryouiki“ sage, werde ich hier bestimmt nur komisch angeguckt.

    (Im TV-Tropes-Wiki ist der Begriff schön erklärt, aber es sei gewarnt, das Wiki ist ein extremer Zeitfresser.)

  2. Was ist eine Stumpfhose? Ah, jetzt, nach dem ich den Begriff bei Google eingegeben habe (14300 Artikel) , ist mir alles klar. Sie meinen eine Stumpfhose!!

  3. Die erste Frau hat sich heute nach meiner Umfrage mit Rock, Strumpfhose und Stiefel auf der Arbeit gezeigt. Das sah doch wesentlich modischer aus als eine Jeans.
    Ok, ein paar Kollegen haben gleich drauf hingewiesen, das Sie eigentlich noch eine Verbesserung sehen, wenn die Frau Kniestrümpfe (overknees) trägt und somit zwischen Rock und Strümpfe ein Teil freie Haut ist. Na ja, ich denke für die Arbeit ist das etwas zu gewagt. Obwohl gefallen würde es mir natürlich auch 😉
    Aber auf jeden Fall wäre das doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine Frau. Solche langen Overkneestrümpfe hat noch nicht jede Frau zu Hause im Kleiderschrank. Jetzt muss ich sogar schon Modetrends setzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.