Halloween in der Bali – Therme

Heute war wieder Mitternachtssauna in der Bali – Therme in Bad Oeynhausen. Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Tee
  • Honig
    Hier kam es zu einem Zwischenfall, wo ich nur als Beobachter beteiligt war. Honig – Aufgüsse sind immer sehr beliebt und die Sauna ist zu dieser Zeit immer übermäßig voll. Plötzlich hört man hier doch Worte von einer anderen Bank:
    „Bitte nehmen Sie die Finger aus von meiner Frau“. Die Hitze förderte natürlich die Stimmung der Protagonisten und es wurde schon von Anwälten und Handgemenge gesprochen. OK, ich will jetzt auch nicht zu sehr dramatisieren.
  • Teufelspeitsche
    Das war ein Banjaaufguss mit zahlreichen Schlägen (Birkenzweige) auf meinen Rücken.
  • Höllen – Aufguss
  • Blutorange

Kulinarisch gab es heute für mich:

  • Frischer Sommersalat mit Fischspezialitäten

Im Sauna – Bereich wollen Sie mir kein Vita – Malz verkaufen, weil das Getränk keiner dort mehr haben will. Ich muss dann immer in den Kinder- / Freizeitbereich rüber, wo dieses Getränk noch verkauft wird.

Am Ende kam es fast zu einem Eklat. Mein Schlüssel für die Schranktür war verschwunden, die ich kurz vorher noch geöffnet habe. Ich dachte hier schon an Poltergeister und habe die ersten Leute des hinterlistigen Diebstahls bezichtigt. Der Schlüssel hat sich dann doch noch wiedergefunden.

Heute zu Halloween wurde mir noch berichtet, wie die Filmfigur Freddy Krueger (http://www.nightmareonelmstreet.com/) geboren wurde. Die Nonne Amanda Krueger wurde in einen Turm mit 100 Wahnsinnigen eingesperrt …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.