Westfälische Nacht

Heute Abend war die Westfälische Nacht in der Bali – Therme. Es gab westfälisches Essen und regionale Biere. Die Sauna hatte auch bis 02:00 Uhr nachts geöffnet.

Ich habe folgende Aufgüsse genossen.

  • Tee
  • Früchte
  • Kartoffelpüree – Aufguss
    Der Aufguss dauerte 15 – 20 Minuten. Zur Halbzeit mußten alle Leute raus und sich mit Kartoffelpüree einschmieren. Ob das wirklich schön macht ?
  • Pils – Aufguss
    Der Aufguss verlief ähnlich wie der Kartoffelpüree – Aufguss. Auch hier mußte man raus und sich mit einem Schwamm abwischen, der in Wasser / Bier eingetränkt war.

Kulinarisch gab es heute für mich:

  • Kartoffelsuppe mir Mettendchen
  • 3 x Reibekuchen mit Räucherlachs und Kräuter – Dip

Ansonsten was ich als Sauna – Detektiv unterwegs. Es gab einen Handtuch – Raub. Der Dieb ist leider entkommen.

Die Ruhezonen in der Bali – Therme sind vorbildlich. Ich habe mich jetzt mit den Wasserbetten angefreundet. Das ist eine sehr gemütliche Angelegenheit darauf zu schlafen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.