Privacy 2

Am Samstag kam noch eine Lieferung von Amazon bei mir an. Ich habe dort am Donnerstag das Spiel Privacy 2 bestellt. Der Preis war mit 25,98 Euro relativ günstig. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 34,99 Euro.

Die komplette Spielanleitung gibt es auf der Seite vom Hersteller amigo –> hier

Das Spiel ist für 5 – 12 Spieler und auf der Verpackung gibt es einen Warnhinweis: Nicht (immer) jugendfrei. Amigo übernimmt für Partnerschaften und Freundschaften, die im Laufe dieses Spieles auseinander gehen, keine Haftung.

Jetzt muss ich noch ein paar Opfer finden, die hier überhaupt mitspielen.

Auf der Verpackung gibt es beispielhafte Testfragen, wie Sie im Spiel vorkommen können:

  • Hattest Du schon mal Sex im Auto ?
  • Hast Du schon mal Geld gestohlen ?
  • Bist Du schon mal in einer Beziehung fremdgegangen ?
  • Besitzt Du Reizwäsche ?

Die Fragen sind doch gar nicht so schlimm. Ich bin hier eigentlich für eine Spielerweiterung, das jeder Mitspieler drei eigene Fragen stellen darf ?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.