Geocaching – Tour bei Seelze

Meine heutige Geocaching – Tour startete in der Nähe von Steinhude. Der höchste Berg in der Nähe ist der Kaliberg von Mesmerode. Die korrekte Bezeichnung lautet eigentlich Kalirückstandshalde der Kali + Salz GmbH, Werk Sigmundshall. Die meisten Leute sprechen hier aber von „Monte Kali“ oder „Kalimandscharo“.

Kaliberg

Danach ging es weiter in Richtung Hannover. Im Erholungsgebiet Lohnder Holz und Almhorster Feldmark bin ich ein paar Kilometer durch den Wald gewandert. Natürlich waren hier auch an verschiedenen Stellen Cache’s versteckt. Ich kenne ein paar Leute, die hier wieder von sinnloser Fortbewegung gesprochen hätten. Open-mouthed

Abschließend ging es zum Mittellandkanal bei Seelze.

Hier meine Logs:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.