Enchilada

Heute Abend ging es ins Enchilada (Münster). Ich habe mit ein paar Arbeitskollegen einen erfolgreichen Projektabschluß gefeiert. Im Enchilada gibt es köstliche mexikanische Speisen und leckere Cocktail’s. Ich trinke ja keinen Alkohol und habe somit auf Sex on the Beach, Zombies etc. verzichtet. Für mich gab es als alokoholfreie Alternative den Coconut Kiss. Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr gibt es die Cocktail’s zum halben Preis.

Es war natürlich ein sehr langer und lustiger Abend. Die weiblichen Arbeitskolleginnen scheinen in bestimmten Situationen sehr gute Schauspielerinnen zu sein 😉

Ich habe den Auftrag bekommen, das Spiel Privacy 2 zu besorgen, damit ich mir noch ein besseres Bild über meine Kollegen machen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.