Brille

Heute mußte ich zum Optiker. Meine Brille wurde im Urlaub leider beschädigt und ein Bügel ist abgebrochen. Die Angestellte bei Fielmann fragte sich auch, was mit der Brille passiert ist und warum die so schief wäre. Ich gab nur ein kurzen Hinweis auf meine wilden Träume, die ich immer nachts habe.

Der Bügel wurde ausgetauscht und die Brille wieder auf Normalform gebogen. Und ein Wunder, ich sollte nichts bezahlen. Aber nach dem Motto „Was nichts kostet, ist auch nichts wert“ habe ich dann etwas Kleingeld für die Kaffeekasse gespendet. Oh, da habe ich wohl viel gute Laune aus dem Urlaub mitgebracht.

Fielmann steht ja oft in der Kritik, heute gibt es aber mal einen Daumen nach oben von mir. Thumbs-up

Man muss ja auch mal loben …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.