H2o

Natürlich ging es heute wieder in das H2O nach Herford. Das war mal wieder ein herrlicher Tag, um in der Sonne zu liegen.

Mein heutiges Aufgussprogramm:

  • Früchte
  • 7 Kräuter
  • Limette
  • Gletschereis

Kulinarisch gab es „Putengeschnetzeltes mit Pasta“. Die Kuchenauswahl war heute nicht so besonders, dafür gab es dann einen Eiskaffee.

Nach der Revision in der letzten Woche wurden die Preise der meisten Gerichte angehoben (ca. 50 Cent). Der Salat Pute kostet plötzlich 8.20 Euro. Muss ich jetzt doch einen Picknickkorb mitbringen ?

Ach ja, in der Revisionszeit wurden ein paar nützliche Sachen gemacht. Die Saari – Sauna ist jetzt wesentlich heller (Licht, Holz). In den obersten Reihen haben sich doch wohl zu viele Leute die Köpfe am Holz gestossen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.