Couch – Ein Heimatabend

Gestern Abend war ich im Schlosspark in Münster. Ich habe eine Freikarte für die Vorstellung von dem Düsseldorfer Kommödchen erhalten. Sie sind mit ihrem aktuellen Programm „Couch. Ein Heimatabend“ aufgetreten. Die Vorstellung ging von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr. Dazwischen gab es eine Pause von ca. 20 Minuten.

In „Couch. Ein Heimatabend.“ geht es um verschiedene verrückte Leute in einem Haus. Die sieben verschiedenen Leute wurden durch drei Darsteller gespielt. Ich habe erst am Ende gemerkt, das es wirklich nur drei Darsteller gewesen sind.

Irgendwas habe ich mir noch gemerkt …

Echte Männer essen keinen Honig sondern beissen Bienen.

Mein Fazit: Tolle Atmosphäre bei dieser Open Air – Vorstellung, ich habe jedenfalls viel gelacht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.