Finale

Gestern habe ich mir das Spiel Deutschland gegen die Türkei angeschaut. Kurzer Kommentar: Schlecht gespielt, aber wenigstens gewonnen. Die Chancenauswertung lag bei uns fast bei 100%. Und ich hoffe jetzt lassen Sie die Spielerfrauen aus dem Hotel. Die sollen lieber etwas shoppen gehen und die Männer in dieser wichtigen Phase in Ruhe lassen. Ansonsten laufen Sie wieder so kraftlos auf dem Platz rum 😉

Heute Abend muss ich die russische Mannschaft gegen Spanien unterstützen. Ich habe bei allen Tippspielen auf Sieg für Russland gesetzt. Darum heißt es jetzt gleich:

Rossija, vperjod !!!


Ein Gedanke zu „Finale“

  1. Der Traum der Russen Europameister zu werden ist vorbei und leider auch mein Traum vom grossen Wettgewinn. Es sieht mir so aus, das auch die russischen Frauen bei den Spielern einen Hotelbesuch abgestattet haben, so müse und kraftlos wie die heute Abend gespielt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.