Sauna

Heute ging es bei tollem Wetter in das H2O nach Herford. Die Liegen im Außenbereich waren natürlich schon um 12:00 Uhr alle belegt.

Folgende Aufgüsse habe ich heute genossen:

  • Ananaseis
  • Salz
  • Euka
  • Karibik – Rum
  • Obstgarten
  • Sanddorn

Und hier noch ein paar Tips und Informationen:

  • Im Außenbereich dürfen die Handtücher anderer Gäste, die nicht am Platz sind, wohl nicht eigenständig von den Saunagästen oder -personal von den Sonnenliegen genommen werden. Also hier lautet der eindeutige Tip, das man früh kommt und eine Liege in bester Lage für den ganzen Tag reserviert 😉
  • Ich habe wieder ein große Ungerechtigkeit in der Speisekarte entdeckt. Ein Latte Macchiato ist teurer als ein Milchkaffee. Dabei hat man vom Milchkaffee wesentlich mehr, da sich hier das Getränk in einer viel größeren Kaffeetasse befindet. Also werde ich hier jetzt meine Trinkgewohnheit umstellen und nur noch Milchkaffee trinken.
  • In der Felsentheke gibt es kein Eis mehr und auch keine Sahne für die Torte. Grund ist, das ich nicht zu dick werden soll 😉
  • Und dann gab es heute noch einen armen Mann, der von seiner Frau als "Waschlappen" bezeichnet wurde, weil er wohl nicht um einen Strandkorb oder Liegeplatz für seine Frau gekämpft hat. Arme Männerwelt, was ist nur aus den früheren Jägern aus der Steinzeit geworden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.