Ruhetag

Heute war Erholungstag im H2O in Herford. Ich war heute Morgen schon um 11:00 Uhr dort, um eine Sonnenliege direkt am Pool zu besetzen. Ich habe mir das vorgehen von den anderen Saunagästen abgeschaut. Also man legt eine Decke, mehrere Handtücher und eine Sporttasche auf die Liege. Damit ist die Liege für einen Tag reserviert.

Mein heutiges Aufgussprogramm:

  • Karibik – Rum
  • Salz
  • Eis
  • Euka – Minze

Kulinarisch wurde heute folgendes gereicht:

  • Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurke
  • Schoko – Kirsch Torte

Es gibt auch Neuigkeiten von der Felsentheke. Es gibt jetzt doch plötzlich doch Kugeleis und Sahne. Meine Nachfragen haben ergeben, das hierfür Heike und Kerstin (Team von der Felsentheke) verantwortlich sind. Hier auf der Seite werden also auch die positiven Sachen erwähnt 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.