Garmin Colorado 300

Ich habe mich heute mit dem neuen GPS Gerät Colorado 300 von der Firma Garmin beschäftigt. Das wird wohl ein Pflichtkauf werden, wenn ich dann meinen 500 Cache gefunden habe.

Hier sind zwei Review’s, die ich im Netz gefunden habe:

  • Review von einem deutschen Geocacher (Geocaching Nordfriesland)
    –> hier
  • Review von GPS magazine –> hier

Momentan suche noch nach einer Information. Das GPSMAP 60CSx galt bisher als das Top – Modell im Outdoorbereich. Dieses hat auch einen SirfSTAR-III GPS Empfänger. Beim Colorado 300 habe ich bisher nur die Information gefunden, das es sich dabei um einen hochempfindlichen Empfänger handelt. Na ja, mit dieser Information kann man nicht gerade viel anfangen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.