Mondscheinfahrt zur Rosshütte

Heute Abend habe ich schom am ersten Event teilgenommen. Es gab eine Mondscheinfahrt mit einer Zahnradbahn zur Rosshütte. Die Fahrt war kostenlos. Oben hat dann eine Band Live – Musik (Pop, Rock, Volksmusik, ….) gespielt.

Dazu konnte man noch an einem Buffet „All you can eat“ für 13.90 Euro teilnehmen. Ich habe natürlich den Fehler begangen, dieses Angebot anzunehmen. Nach zwei Steaks mit Spätzle bzw. Pommes und Salat war ich eigentlich schon satt. Aber dann habe ich noch mehrmals beim Nachtisch nachgeschlagen und alle Törtchen probiert.

Am Ende muste ich auch noch den Kaierschmarn probieren. Wenn ich das noch öfters esse, schmeckt es mir bestimmt mal.

Ich habe leider Digitalkamera und Stativ vergessen. Ansonsten hätte ich dort ein paar schöne Nachtfoto’s mit Blick auf Seefeld machen können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.