Sauna in Herford

Jetzt hätte ich fast vergessen meinen Saunabericht vom Sonntag zu verfassen. Und dabei gibt es doch neue Sachen zu berichten:

  1. Es gab von Sauna – Personal während der Aufgüsse einen Hinweis, das die Liegen nicht mit Handtücher reserviert werden sollen. Und prompt waren auch einige Liegen frei.
    Allerdings wird dieses Verhalten bestimmt nicht lange anhalten. In der nächsten Woche sind alle Liegen wieder besetzt. Na ja,  ich will mal nicht zu kritisch sein. Immerhin hat man die Beschwerde aufgenommen und versucht die Situation zu verbessern.
  2. Dafür gab es an diesem Sonntag eine neue Beschwerde (aber nicht von mir). Die Tür neben der Kristallsauna schließt viel zu laut. Bei dem Lärmpegel kann man draussen bzw. auch drinnen kaum ein Schläfchen machen. Ich denke, hier muss der „Service Tecnico“ vom H2O mal ran bzw. es haben sich auch sein paar Gäste angeboten, das selber zu reparieren.

Ansonsten gab es folgende Aufgüsse für mich:

  • Früchte
  • Evento – Sauna: Der Regenwald
  • Honig
  • Minze
  • Orange – Zitrone

Und kulinarisch habe ich auch wieder zugeschlagen:

  • Salat Pute und Molke Schokolade
  • Käse – Yoghurt – Mandarine Tortenstück + Latte M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.