Keinohrhasen

Ich habe mir gestern Abend den Film Keinohrhasen im Cineplex Münster angeschaut. Ein guter und sehr unterhaltsamer Film mit vielen deutschen Schauspielern wie Til Schweiger, Jürgen Vorgel. Auch in kurzen Nebenrollen sind viele bekannte Leute zu sehen wie Wladimir Klitschko oder Yvonne Catterfield.

Trailer –> http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen/

Und wenn ihr mal wissen wollte, was Frauen unter einem „Wühler“ oder „Picker“ verstehen, dann schaut Euch den Film mal an.

Im Cineplex habe ich vor dem Film an einem Glücksrad gedreht. Und schon beim ersten Versuch habe ich etwas gewonnen. Ich habe mir ein schwarzes T-Shirt mit aufgedruckter Werbung für den Film Schwerter des Köngis – Dungeon Siege ausgesucht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.