Auf einer kulinarisches Weltreise mit dem Pirate of Love

In den nächsten Monaten werde ich mich auf einer kulinarische Weltreise begeben und Euch verschiedene Essensgewohnheiten in anderen Ländern präsentieren, bestimmt Sachen kochen oder in Restaurants essen.

Monat Wo geht die Reise hin ?
Februar Schlemmen in Tirol
März Mediterane Küche
April Gutes Essen macht klug – Russland für Genießer
Mai Japanische Küche für Feinschmecker
Juni Südtirols Küche – raffiniert einfach
Juli Ich mag es scharf – Chutney und Curry in der indischen Küche
August Chinesische Köstlichkeiten zu den olympischen Spielen
September Pizza, pasta oder risotto
Oktober Südafrikanische Küche
November Brasilien – An der Copacabana
Dezember Im Land des Lächelns – Thailand

Ich wollte eigentlich auch einen Punkt aufnehmen: Im Dschungel, wo es ja leckere Sachen zu essen gibt. Aber es war kein Monat mehr in meiner Tabelle vorhanden.


Ein Gedanke zu „Auf einer kulinarisches Weltreise mit dem Pirate of Love“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.