6-Tage-Rennen in Bremen

Gestern Abend war ich auf dem 6-Tage-Rennen in Bremen. Das ist schon mein fünfter Besuch dort. Das ganze ist eine Mischung aus Sport – Event und Volksfest. Es gibt natürlich auch viele leckere Sachen zu essen. Ich habe mit etwas Fleisch von einem Ochsen geholt. In diesem Jahr gab es den Auto – Scooter nicht mehr und auch kein Karussel.

Ich habe mir folgende Künstler auf den Show – Bühnen angeschaut:

  • Michael Wendler (der König des Discofox)
  • Hermes House Band
  • Chaos Team

Sportlich lagen an diesem Abend folgende Teams in Führung:

  1. Team swb (Bartko / Keisse)
  2. Team Milram (Zabel / Lampater)
  3. Team TM Traffic (Risi / Marvulli)

Ich habe natürlich auch ein paar Impressionen eingefangen.

 

 


6-Tage-Rennen in Bremen from pirates_of_love on Vimeo.


Ein Gedanke zu „6-Tage-Rennen in Bremen“

  1. Absolut genial-war auch da und ich fand die Stimmung wirklich klasse! Bin im nächsten Jahr wieder mit dabei…
    Gutes Video! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.